Kategorie: Hilfreiche HandHilfreiche Hand
mike schreibt folgenden Beitrag:  |  Leserzahl: 7173
Was geht?
04.01.2017 - 19:19 Uhr
Hier auf dem Forum habe ich erst einmal geplant, dass ich bzw. ihr Leute, Organisationen vorstellen, die Gutes für die Gesellschaft tun. Gruß Mike
  • Kommentar abgeben?

 
Zu diesem Bericht gibt es 1 Kommentar
 mike's Kommentar 28.03.2020 - 09:32 Uhr Kommentar abgeben?
Der TOP-Reader ist Überarbeit
 
Auf ITcraft habe ich es ja schon verkündet, das der Top-Reader überarbeitet ist. 🐝
Eigentlich hatte ich mir ihn vor Jahren programmiert, um schnell die Schlagzeilen der einzelnen Medienanstalten zu lesen. Mittlerweile haben so einige Ihn auf ihre HP integriert. Bitte wer sich mit diesem Dienst über "Hilfreiche Hand" versorgt, sollte jetzt schon zusehen, dass er sich den gleichen Dienst von "ITcraft" hohlt, da ich dies für diese Seiten in näherer Zukunft auch tun werde und somit ist der Direktlink von hier nicht mehr erreichbar!...🐌

Besten Gruß
Mike
 
Quelle: https://www.itcraft.de/itc_rss_tr/itc_topreader.php